Kinesiologie

Kinesiologie:

Kinesiologie Salzburg

Neuroenergetische Kinesiologie nach Hugo Tobar

Ich freue ich mich, ein weiteres wertvolles, energetisch sehr effektives, Werkzeug in die Arbeit mit meinen KlientInnen einbringen zu können: Es handelt sich hierbei um die Neuroenergetische Kinesiologie nach Hugo Tobar. Gerade bei stressbedingten Symptomatiken, welche auch psychosomatische Beschwerden hervorrufen können, bei Ängsten, Blockaden und energetischem Ungleichgewicht, lässt sich diese Methode hervorragend anwenden und – bei regelmäßiger Anwendung – nachhaltige Ergebnisse erzielen. Bereits nach der ersten Anwendung ist es schon möglich, eine Besserung der jeweiligen Problematik zu spüren.

Ich arbeite in diesem Zusammenhang mit Kindern ab dem späten Kindergartenalter bzw. dem Schulalter, mit Jugendlichen und Erwachsenen.